Preise für Leistungen bei Johanna

Einzelcoaching ONLINE & OFFLINE


* Körperenergiearbeit
* Ernährung
* Basengesundheit
* Lebensmittelunverträglichkeiten
* mentale Stärkung
* Maya-Analysen für Einzelpersonen
* Quantenresonanzmessung & Messung mit Handrute "Ergänzen was fehlt"

individuelle Begleitung 60 Minuten - EUR 100,00, jede weitere halbe Stunde (30 Minuten) EUR 40,00

Anmelden / Einzahlung


Die Teilnahme an den aktuellen Angeboten ist ganz einfach!
Melde dich einfach an:

Telefonisch unter 0664 204 20 50 oder per Mail an info@johannasederl.at

Die Einzahlung des Betrages erfolgt auf mein Konto:

Johanna Sederl
AT42 3293 7000 0245 8248
BIC RLNWATWWWRN
Im Verwendungszweck unbedingt den Kurs/Workshop und Datum anführen. Nach Eingang des Betrages bist du fixe/r Teilnehmer/In und erhältst per Mail eine Rechnung von mir.

In den angeführten Preisen ist keine Mehrwertsteuer enthalten, da Kleinstunternehmerregelung!

Für Online-Termine bekommst du zeitgerecht vor Beginn die Zugangsdaten zu unserem Meeting per Mail!



Absagen / Terminverschiebung / Storno


Mit der Einzahlung vor Kursbeginn, bist du fixe/r Teilnehmer/In. Es kann immer etwas passieren und plötzlich kannst du an einem Workshop nicht wie geplant teilnehmen. Für mich bedeutet solch eine Absage, womöglich noch ganz knapp vor Kursbeginn einen enormen Aufwand. Organisatorisch und im Setting. Bei Stornierung bis 1 Woche vor dem vereinbarten Termin entstehen für dich keine Kosten – bis 2 Tage vor Termin muss ich 50 % des Betrages verrechnen. Jedoch bei Absage weniger als 2 Tage vor Kursbeginn, erlaube ich mir den gesamten Betrag einzubehalten. Gerne kannst du eine Ersatzperson finden, dadurch entstehen für dich keine zusätzlichen Kosten. Danke für dein Verständnis.

Um diese eventuelle unangenehme Situation zu umgehen, hast du die Möglichkeit eine entsprechende Stornoversicherung für Seminare und Kurse bei der Europäischen Reiseversicherung abzuschließen. Um einen geringen Mehrkostenbetrag, bist du für div. Ausfallgründe gut geschützt. Mehr Infos dazu findest du direkt auf der Seite der Versicherung. Die Versicherung schließt du direkt ab und bekommst deine Unterlagen binnen weniger Minuten per Mail zugesandt. Dies ist nur eine Information über die Möglichkeiten die du hast. Das Angebot ist von meinem völlig losgelöst und steht in keiner Verbindung.

Stand 31/12/2023 - Vorbehaltlich Tipp- und Druckfehler.