Vitalität

innovativ * einzigartig * wirksam

Manchmal sind es die kleinen Dinge im Leben, die Großes bewirken. Das gilt mit Sicherheit für den Vitalizer. Er ist klein und handlich und dabei ein ganz Großer.


Der Vitalizer


Du möchtest darüber bestimmen, wie gut du dich fühlst? Oder entscheiden, welche Art von Karriere du machen willst? Das finde ich richtig gut und unterstütze dich deshalb tatkräftig bei deinen Vorhaben. Wie?

    Möchtest du

  • dich von Tag zu Tag fitter und vitaler fühlen?

  • deinem Immunsystem etwas Gutes tun und deine Abwehrkräfte stärken?

  • in nur einer Minute mehr Energie haben?

  • deine Konzentration steigern?

  • deine Leistungsfähigkeit erhöhen?

  • deine Akkus wieder aufladen?

  • mental stärker werden?

  • dich hochwertig ernähren, ohne Mehrkosten für Lebensmittel?

  • gutes Wasser trinken?

  • deine Unverträglichkeiten angehen?

  • dir bei kleinen körperlichen Beschwerden selbst helfen?



Lebensqualität und Wohlbefinden ganz leicht auf Knopfdruck



Getreu dem Motto „Gestalte Deine Lebensqualität selbst“ möchte ich dir die einzigartigen Vitarights Produkte und deren vielfältige und innovative Anwendungs- und Einsatzmöglichkeiten vorstellen. Bei Vitarights erhältst du alles aus einer Hand und wirst außerdem ganz persönlich von mir betreut. Im Rahmen eines individuellen Workshops zeige ich dir, bei Interesse auch gerne deinen Gästen, die einzigartigen Vitarights Produkte und deren besondere Wirkweisen und Eigenschaften! Vor allem aber möchte ich dir die Weltneuheit, den Vitalizer präsentieren. Diesen kannst du anlässlich eines mit mir vereinbarten Workshop-Termins kennenlernen, ausprobieren und erfährst zusätzlich viele nützliche Tipps rund um das Thema Gesundheit.

Mit dem Vitalizer hältst du eine echte Welt-Innovation in der Hand, denn ein vergleichbares Gerät hat es auf dem Gebiet der Biophotonen-Technologie bislang nicht gegeben. Sein Prinzip: Wie beschrieben, werden die chemischen Vorgänge in jedem Organismus durch Interaktion der Moleküle über das Medium Licht gesteuert. Vitalitätsstörungen wie Abgeschlagenheit, Energiemangel und bestimmte Überempfindlichkeiten gehen mit einem Mangel an Lichtenergie in den Körperzellen einher. Das kohärente Licht des Vitalizers kann den Lichtenergie-Haushalt in den Zellen vitalisieren, Zellen reinformieren und damit die Selbstheilungskräfte anregen. Sobald das kohärente Licht des Vitalizers auf deinen Körper trifft, harmonisiert es das biophotonische Netzwerk auf zellulärer Ebene. Bereits sehr kurze Anwendungen können viel bewegen; sie stärken, aktivieren oder regulieren – wie zum Beispiel die Stoffwechseltätigkeit und das Immunsystem. Sensible Personen spüren die Reaktion des Körpers oft unmittelbar.

Nimm direkt Kontakt zu mir auf, besuche auch gerne meine Vitarights-Seite, ich freue mich auf dich!

Mail mir!