Online-Gesundheitsseminar für Unternehmen

„Ohne Gesundheit ist alles nichts.“
Arthur Schopenhauer

ONLINE Gesundheits-Seminar


Ein gestärktes gut funktionierendes Immunsystem und ein wacher Geist ist der Grundstein für die Gesundheit. Aufgrund der anhaltenden Covid-Situation biete ich meine Gesundheitsseminare seit Herbst 2020 auch ONLINE an. Mein Pilotprojekt „mental, geistig & körperlich gestärkt durch das ganze Jahr“ führe ich zurzeit erfolgreich mit den Mitarbeiter/Innen der Volkshilfe Oberwart.


Mental, geistig & körperlich gestärkt durch das ganze Jahr!


Regelmäßiges ONLINE Treffen in der Gruppe über Zoom:
Inhalt:

  • Grundlagen und Vorteile der vitalstoffreichen, vollwertigen Ernährung im Alltag

  • Saisonales Gemüse, Obst / Volles Korn und ihre ernährungsphysiologische, optimale Zubereitung

  • Thema: „Zucker“ - unter die Lupe genommen – gute Alternativen!

  • praktische Umsetzung – einfache Zubereitung vitalstoffreicher, genussvoller Snacks

  • Gerichte im Berufsleben – Vitalrezepte

  • Berufsbegleitende, sanfte Reinigung des Körpers und des Gehirns

    um den gesamten Organismus ihrer Mitarbeiter von Umweltbelastungen, wie Schwermetalle,

    Pestizide, E-Smog und Computerbelastung zu befreien.

  • mentale Stärkung durch Zentrierung/Erdung, Schutzschild gegen negative Einflüsse,

    um sich von alten Glaubenssätzen verabschieden– neue, positive Affirmationen bilden

  • innere Ruhe,Ausgeglichenheit und Kraft erfahren durch einfache, kurze Meditationsübungen

    um ein Magnetfeld im Körper aufzubauen, mit Bio-Photonen Eigenregualation im Körper

Vorteile für ihr Unternehmen:



  • zeitlich flexibel von zuhause aus

  • miteinander auf „sichere“ Art und Weise

  • Kosten und Zeitersparnis

  • Mitarbeiterbildung

  • betriebliche Gesundheitsförderung

  • kontinuierliches, regelmäßiges Begleiten

  • Mitarbeiter motivieren – Selbstverantwortung für ihre Gesundheit

  • attraktive Variante um Mitarbeitergesundheit zu fördern

  • Nachhaltigkeit anstreben

Kosten und Termine nach Vereinbarung!

Über mich:
Ich bin bereits über 30 Jahre im Gesundheitsbereich tätig und begleite mit Freude und Überzeugung viele Menschen zu
MEHR WOHLBEFINDEN, MEHR VITALITÄT und MEHR SELBSTVERANTWORTUNG für sich und ihren Körper.
Ich würde mich sehr freuen, ihre Mitarbeiter/Innen in ihrem Unternehmen durch das Jahr zu begleiten.