Mein Impuls für dich!

Jeden Dienstag 15:15 live!

Jeden Dienstag sendet Johanna einen kurzen Impuls aus Ihrer kleinen Werkstatt


Hier gibt es die Implus-Videos für dich zum Nachsehen! Gefällt euch ein Thema besonders gut, gibt es kurz danach rd. 1 stündige Online WebSinare (Zoom) bei dem alle Schritte zum Umsetzen der Impulse kurz und knackig, aber durchaus anschaulich und zum Nachmachen gezeigt werden!
Gemeinsam gestärkt durch das ganze Jahr!
Live kann man die Impuls-Vorträge direkt auf Johannas Facebook Seite ansehen!

Die Power in deinen Weihnachtskeksen!



Vielen Dank für die vielen Feedbacks!
Brauchst du weitere Infos zum Thema Backen?
Bitte nimm Kontakt mit mir auf! Ich bin gerne für dich da!

Hafer- das Powergetreide für einen energievollen Start in den Tag



Vielen Dank für die tollen Rückmeldungen!
Brauchst du weitere Infos zum Thema Getreide? Hilfe für deinen Stoffwechsel?
Bitte nimm Kontakt mit mir auf! Ich bin gerne für dich da!

Backen mit vollem Korn - dein Mehrwert





Danke für die vielen Rückmeldungen.
Ob es ein Websinar zum Thema "Backen mit vollem Korn" geben wird, entscheidet sich in Kürze.
Bis dahin, viel Freude beim Experimentieren in deiner Küche!

Allerheiligen - Der Vollkorn-Vollwert Allerheiligen Zopf oder Striezel





Viel Freude beim Nachbacken! Das Rezept findest du hier bei den Rezept-Tipps!
PS: "Honig-Gatsch" ist kein echtes Wort. Er entsteht wenn man Honig kräftig mit Butter vermischt, und dann dick auf den Striezel streicht. Unter uns Kindern war das innerhalb der Familie eine echte Tradition und so waren wir Kids allesamt Meister im Herstellen von "Honig-Gatsch".
Probiert es aus - es schmeckt wirklich fein!

Immunbooster - gestärkt durch den Herbst





Schön, dass es euch gefallen hat! Vielen Dank!
Das Rezept zum Gewürztee findest du direkt hier auf meiner Webseite unter den Rezepttipps!



Warum sollten wir gerade jetzt Gemüse fermentieren?





Vielen Dank für die zahlreichen Rückmeldungen!



Die Würze deines Lebens findest du in deiner Küche





Vielen Dank für die vielen Rückmeldungen!