Basen Workshops

Aloha, let it flow mit Johanna!

Basisch Leben - Lieben - Lachen

Workshops* Kochkurse* Körperanwendungen


Basisch Leben ist die Basis! 2 stündiger ONLINE Workshop


18/02/2021 - Zoom Online Meditation - 18:00-20:00 Uhr


Grundlagen:
Säure-Basenhaushalt
Was macht mich sauer? Welche Folgen kann es für mich haben?
Welche Lebensmitteln sind sauer - welche BASISCH?
Wie kann ich unnötigen Ballast abwerfen? Mich von Schadstoffen, Schwermetallen, Pestiziden befreien?
Welche Vitalstoffe helfen mir, um wieder gestärkt, vital, zufrieden und mit voller Lebensfreude in den Frühling zu gehen?
Investition: € 25,-- mit der Einzahlung bist du fixe Teilnehmerin und bekommst die Zoom-Zugangsdaten
2 Stunden vor Workshopbeginn.
Überweisung auf mein Konto: Johanna Sederl, IBAN AT42 3293 7000 0245 8248
Verwendungszweck: Basisch leben 18.02.2021

Glutenfreies Kochen“ mit Hirse, Buchweizen & Co - 2 stündiger ONLINE Workshop


25/02/2021 - Zoom Online Meditation - 18:00-20:00 Uhr


Alltagstaugliche, glutenfreie, genussvolle Gerichte auf den Tisch gebracht!
Ich zeige dir bequem von zuhause aus wie es geht:
Was brauchst du dazu? 2 Stunden Investition für DICH und „MUT alte Gewohnheiten aufzugeben um PLATZ für Neues zu schaffen!“
Inhalt:
Vorteile und Inhaltstoffe von Hirse, Buchweizen, Quinoa, Amaranth?
Warum hat dieses Pseudogetreide so hohen Stellenwert in der Küche?
Wie bereite ich dieses glutenfreie Getreide zu und zaubere rasche, köstliche, alltagstaugliche Gerichte für mich und meine Familie?

Investition: € 25,-- mit der Einzahlung bist du fixe Teilnehmerin und bekommst die Zoom-Zugangsdaten
2 Stunden vor Workshopbeginn.
Überweisung auf mein Konto: Johanna Sederl, IBAN AT42 3293 7000 0245 8248
Verwendungszweck: glutenfreies Kochen 25.02.2021

Anmeldung unter weitere Infos auch unter info@johannasederl.at

Aloha Johanna